Lunki-Annahme-Riegel … 6 Jahre danach

Wie die Zeit vergeht. Vor fast genau 6 Jahren war der Beitrag unten brandaktuell. Als der wahrscheinlich jüngste Annahme-Riegel der NLB wurden die drei Herren damals bezeichnet.

http://fans.lunki.ch/index.php/2010/10/11/der-lunki-annahme-riegel/

Und auf diese Saison fanden sie wieder zusammen. Was damals zu funktionieren schien, erwies sich in Davos dieses Jahr als einer der Grundsteine des Erfolges. Denn sie wurden nicht nur 6 Jahre älter und verloren einiges an Haarpracht :D Was damals die jugendliche Unbekümmertheit war, ist heute die erfahrene Ruhe. Damals noch unter der Leitung von alten Hasen wie Didier oder Gianni wissen (oder sollten sie zumindest) sie nun selber, was zu tun ist.

In welche Richtung sich die Jungs entwickelt haben, darf man spätestens am 23.10.2016 in Oberlunkhofen bestaunen. Dann findet das erste Heimspiel der Saison 16/17 gegen den TSV Jona Volleyball statt.